[left out] Quit speaking gibberish! [/left out]
cg

[left out] Quit speaking gibberish! [/left out]
cg
-Blasphemy is a victimless crime
cgOriginally Posted by Mark Twain

Scott_F is near. His infraction finger must'a had an itch!
cg
-Blasphemy is a victimless crime
cgOriginally Posted by Mark Twain

Also ich muss schon ehrlich zugeben, hier in einer Sprache zu sprechen die einen weniger anglizistischen Ursprung hat ist, zumindest im Augenblick, wesentlich entspannter als sich hier mit diesem Flugschädel auseinanderzusetzen....
Zerberus Industries: Where perfection isn't good enough.

Hehe...han er sgu da en blødende Rikke, ja han er!
Hehe was spass du Teufels hund?
![]()
Not gonna miss you know!
Information is not knowledge.

Jetzt mach mal halblang du wahnsinniger Tretminenbauer mit dem Akvavit Problem
*Nachtrag* Das Tretminenfutter mit der Sucht der Wiessen Schlange scheint mir auch irgendwie ne Abreibung zu brauchen... kommt nur runter, hab leider keine CDs mehr die ich euch schicken könnte um euch akustisch zu plätten
Nebenbei, ist es nur mein Eindruck oder haben wir auf einmal Spaß, hauptsächlich aus dem Grund weil unser Inselaner wohl oder übel einsprachig ist und somit nichts destruktives beitragen kann? Widerrum, kann man dieses pseudo-Gallische überhaupt als ganze sprache durchgehen lassen, oder bekommt er da auch nochmal Punkte abgezogen für?![]()
Last edited by Zerberus; 07-18-2008 at 04:10 PM.
Zerberus Industries: Where perfection isn't good enough.
Mwaaaaaaaaahaha^^
Not gonna miss you know!

Forresten, er det sikkert og ringe eller??
Nej...hele huset sover...og det gør jeg næsten også![]()
Not gonna miss you know!

Kvifor slår vi over på tysk her? Har vi ikkje vitterleg våre besteforelde kjempa for at vi skulle sleppe å læra oss dette ofselege kråkemålet? Nei, kanskje ikkje besteforeldra dine Axl![]()

ma willies pure massive ya wee clowns, ye want tae huv a look man know what a mean man?
Jeg har ferie
Dovner rundt....men har en god plan for den....kommer nok til at spille lidt højere end en normal DS-1![]()
Not gonna miss you know!

Hva din fjeldabe, taler du ikke lige lidt dansk eller??? Vi ejer jer jo, i små møgtæver.
Ang bedsteforældre.... Tjaa... Den ene var en tysker, den var en U.S. Marine.. Ikke så meget at sige til det... Dine hang derimod ud på den første pub som briterne stilte op i Oslo... Et sted med billig sprut, piger og din bedstemor.
![]()
![]()
Nå ja bare fordi du hænger ud med din søster...svin![]()
Not gonna miss you know!
Hehe du bor da ude i Hovedgård...nå ja så må du jo låne naboens ged!
Not gonna miss you know!